ABOUT ME

about_me_liane_fink

Liane Fink

Seit 2018 bin ich selbständige Unternehmerin und Networkerin. Ich bin 51 Jahre jung, glücklich verheiratet und lebe in der Nähe von Heilbronn. Beruflich habe ich viel erlebt (Filialleiterin, Außendienst, Büroangestellte, Kassenverwaltung). Irgendwann ging es mir gesundheitlich sehr schlecht und ich fühlte mich völlig ausgebrannt!  So nahm ich mir einige Jahre eine Auszeit und habe mir damals geschworen ‚Nie wieder einen Chef, der mich als Mensch nicht wertschätzt!‘ 

Mein Statement zum Network-Marketing: besonders genieße ich daran, dass ich nicht mehr Zeit gegen Geld tausche. Jederzeit selbst zu entscheiden, wie viele Stunden ich investieren möchte ist für mich Freiheit und Leben pur. Zudem ist es ein sehr schönes Gefühl, Menschen auf ihrem Weg zu Schönheit &  Wohlbefinden und mehr Freiheit zu begleiten und ihnen eine Chance zu geben mit diesem Business selbst zu starten.

WAS BIETE ICH DIR
Was biete ich DIR als Interessent und Kunde:

Von Herzen möchte ich, dass Du als Interessent und zukünftiger Kunde mit den Produkten, sowie auch allen Tipps wirklich stets rundum  zufrieden bist. Daher berate ich Dich nicht nur vor dem ersten Kauf, sondern stehe Dir natürlich auch jederzeit gerne hinterher noch mit Herzblut und bestem Wissen und Gewissen zur Seite. Ich bleibe für Dich stets ein ehrlicher, offener und authentischer Ansprechpartner, egal ob per WhatsApp, Email, telefonisch oder auch (je nach Entfernung) sehr gerne direkt persönlich vor Ort. 

Was biete ich DIR als Teampartner:

Bei mir stehst Du als Teampartner für dieses im Mittelpunkt. Ich brenne dafür, gemeinsam mit Dir deinen eigenen Weg zu finden, mit dem Du Dich auch wohlfühlst. Du bekommst alle Informationen an die Hand, um deinen persönlichen Weg gehen zu können. Als lizenzierter Partner profitierst Du von einem kostenlosen Schulungssystem. All das mit Spaß, Freude & Leichtigkeit. Jederzeit bestimmst Du selbst, in welchem Tempo Du starten und arbeiten möchtest. Kein Risiko! Keine Verpflichtung! Keine Mindestabnahme!

PERSÖNLICHES MOTTO

Nicht höher, schneller weiter – sondern authentisch, ehrlich mit Spaß und Freude, sowie Leichtigkeit!