Bio Organic Badetörtchen
BEAUTY,  BLOG,  WELLNESS

Erlebe handgemachte Badekultur

Heute erzähle ich Dir ein bisschen über Wellness im eigenen Zuhause und was es mir bedeutet. Vor allem aus welchen Gründen. Erlebe handgemachte Badekultur auf höchstem Niveau.

Ich erinnere mich noch genau, als ich Jahre lang keine Badewanne mehr hatte. Gerade an sehr stressigen Tagen wünschte ich mir nichts mehr auf der Welt, als in einer wohlig warmen, wundervoll duftenden Wanne mit einem tollen Buch in der Hand wieder etwas Erholung zu finden.

Inzwischen hat sich mein Wunsch erfüllt und ich habe eine schöne Eck-Badewanne mit genug Ablagefläche, so dass ich jederzeit alles schön dekorieren kann – für noch mehr Wohlgefühl, oder auch mal für ein Gläschen Prosecco, wenn ich tatsächlich mal Lust darauf habe.

Wellness-Moment genießen

Für mich gibt es nichts schöneres, als mit einem tollen Buch (manchmal auch Hörbuch oder Musik) in eine heiße warme Wanne zu steigen, von der mir schon aus der Entfernung ein so wundervoller, einladender Duft entgegen strömt. So dass ich schon voller Vorfreude bin. Wow… allein der Gedanke im Moment!

Früher habe ich mir ganz gewöhnliche Badezusätze in die Wanne gemacht, doch mit dem Bewusstsein Richtung Gesundheit sind es heute inzwischen verschiedene Produkte einer Firma die für Wellness steht und einen großen, bekannten Namen trägt.

Die Natur ist die beste Apotheke

Sebastian Kneipp

Handgemachte Bio Organic Badetörtchen

Doch für den ganz besonderen Wellness-Moment gebe ich nur ein Badetörtchen in einem niedlichen Säckchen in das warme einfließende Badewasser, worin es sich in Kürze zart schmelzend auflöst.

Diese handgemachten Bio Organic Badetörtchen sind echte Badekultur auch höchstem Niveau. Die Haut wird von reichhaltigen Pflegestoffen verwöhnt. Während diesem Bad seife ich mich auch nicht ab. Auch das nachträgliche abduschen entfällt, damit die wertvollen Pflegestoffe in die Haut einziehen können. Selbst Eincremen ist danach gar nicht mehr notwendig. Noch zwei Tage danach empfinde ich meine Haut immer noch als sehr gepflegt.

Das Schöne daran – sie sind für jeden Hauttyp geeignet. Für meine sehr trockene und empfindlich Haut einfach perfekt! Zudem wird hier tatsächlich auf jegliche Inhaltsstoffe verzichtet, die der Gesundheit nicht zuträglich sind.

Aber auch die kleinen Schattenseite (alles hat zwei Seiten) möchte ich hierbei keineswegs unerwähnt lassen, denn ich bin der Meinung es ist sehr wichtig sie zu wissen!

  • Nicht zum Verzehr geeignet – so lecker sich auch aussehen
  • Achtung Rutschgefahr beim Verlassen der Badewanne
  • Nach der Anwendung Rückstände aus der Wanne reinigen

Gönnst Du Dir auch solche Wellness-Moment für Zuhause?

Schreib mir doch einfach und lass mich und andere Menschen daran teilhaben – trau Dich! Falls Du noch Fragen hast, schreibe mich gerne per Kontaktformular oder Email an.

Wunderschönen Tag – hab es fein!
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.