Bio Lippenstift Hyaluron
BEAUTY,  BLOG,  KOSMETIK

Lippenstift auf 100% natürlicher Basis

Heute möchte ich Dir ein wenig über Lippenstifte erzählen. Doch nicht über irgendwelche, sondern über einen Lippenstift auf 100% natürlicher Basis.

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass es noch lange keine Selbstverständlichkeit ist, einen Lippenstift auf natürlicher Basis zu bekommen.

In den meisten Lippenstiften sind Inhaltsstoffe enthalten, die kann ein auf Gesundheit bedachter Mensch nicht auf seinen Lippen haben wollen. Und wenn Du wirklich regelmäßig Lippenstift benutzt, dann bedeutet es auch, dass Du zwischen 1-2 Lippenstifte im Jahr isst, ohne Dir darüber im Klaren zu sein. Es spielt übrigens gar keine Rolle, ob man sich diesbezüglich im Luxussegment umsieht oder anderweitig.

Ich kann nur jedem einmal empfehlen sich darüber per Suchmaschine oder auch der Code Check App näher zu informieren!

Lippenstifte mit einer Bio-Zertifizierung

Die innovative Formel auf 100% natürlicher Basis gibt den Lippen einen ultra-modernen Matt-Look und hüllt sie in verführerische Geschmeidigkeit.

Die besonders intensive Pigmentierung sorgt für umwerfende Furore auf den Lippen mit einer langhaltenden Farbtreue.

Wertvolle Natur-Extrakte, Hyaluronsäure und Arganöl gehen gegen Substanzverlust vor und schaffen ein wohltuendes, geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Die Lippenkontur wirkt spürbar gefestigt und geglättet.

So versprühen die Lippen einen Hauch von Glamour und sinnlicher Anziehungskraft. Zudem ist dieser Lippenstift durch seinen Magnetverschluss innovativ!

Welche Frau kennt es nicht, wenn in der Handtasche oder im Beauty Case zwei Teile liegen – der Deckel und der Stift?

Sollte dieser Beitrag jetzt dein Interesse geweckt haben und Du würdest gerne mehr Erfahren ( z.B. verfügbare Farben), dann darfst Du jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen.

Alles Liebe und Dir einen wunderschönen Tag,
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.