Lifting Pen
BEAUTY,  BLOG,  KOSMETIK

SOS Lifting Pen – wirkungsvoll bei Falten mit Sofort-Effekt

Der SOS Lifting Pen ist wirkungsvoll bei Falten – wobei er über einen sogenannten Sofort-Effekt verfügt. Um mich selbst zu überzeugen, habe ich den Test bei meinem Mann gemacht und konnte das Ergebnis bereits nach 3 Minuten sehen.

Rund um das Thema Falten

Unsere Mimikfalten sind besonders für sehr viele Frauen und zu einem geringen Anteil auch bei Männern ein großer Störfaktor. Mit den Jahren, sowie je nach Lebensweise graben sie sich immer tiefer ins Gesicht ein. Ob nun Falten an den Augen, die horizontalen Stirnlinien, sowie eine steile, tiefe Zornesfalte, oder eine Nasolabialfalte – sind es alles Merkmale des Älter werden und unserer täglichen Mimik. Sind sie einmal vorhanden, lassen sie sich im Gesicht nur sehr schwer verbergen.

Werden die horizontalen Falten auf der Stirn mit den Jahren immer tiefer, kann das zu einem besorgten oder auch erschöpften Gesichtsausdruck führen. Die Zornesfalten hingegen stehen, wie es der Name verrät, mit einem strengen, grimmigen und ernsten Ausdruck in Verbindung.

Wie entstehen Falten?

Für die Hauptursache lässt sich in allen Fällen ganz klar das Älter werden nennen. Bereits schon ab dem 25. Lebensjahr beginnt die natürliche Hautalterung, weil unser Körper die Produktion von Elastin und Kollagen langsam zurückstellt. Dies sorgt für erste kleinere Fältchen und später für ausgeprägte Falten. Natürlich trägt unsere tagtägliche Mimik ebenso dazu bei, wenn wir beispielsweise die Stirn runzeln und so vieles mehr. Aus diesem Grund nun seine komplette Mimik zu verändern, wäre natürlich ein Quatsch, denn dann dürftest Du auch nicht mehr lachen. Und doch kann man zumindest etwas in Bezug auf seinen Lebensstil ändern. Auch dieser spielt bei der Entstehung von Falten eine wichtige Rolle. Folgende Lebensweisen spielen dabei mit:

  • Rauchen
  • Alkoholkonsum
  • Sonnenbaden und Solarium
  • zu wenig Schlaf
  • ungesunde und unausgewogene Ernährung

Die Möglichkeiten mit dem SOS Lifting Pen?

Eine gute Alternative zu einem Lifting oder einer Unterspritzung bietet uns hierbei der SOS Lifting Pen. Denn pflanzliches Kollagen kombiniert mit kraftvollen Pflanzenextrakten helfen dabei, das Erscheinungsbild von Fältchen und Linien sofort zu verbessern. Die Extrakte aus Edelweiß, Hibiscus- und Lotusblüten helfen, die Blutzirkulation anzuregen. Desweiteren steigern die Extrakte unsere Zellaktivität, so dass die Haut jünger und vitaler erscheint. Einfach mit dem SOS Lifting Pen entlang der störenden Falten streichen und das Ergebnis bewundern.

Anwendung:

Nach der gewohnten Pflege oder dem Make Up auftragen. Dazu den Druckknopf drücken bis ein Tropfen auf dem Pinsel erscheint. Dann mit dem Pinsel in Längsrichtung über die störende Falte streichen. Ganz wichtig ist dabei ein sparsamer Auftrag! Erneut drücken und die nächste Falte behandeln. Einige Minuten einziehen lassen und dabei in dieser Zeit möglichst keine Mimik machen. Sobald der Sofort-Effekt entsteht, wirkt dieser etwa sechs bis acht Stunden.

Einen Langzeiteffekt der Faltenbehandlung erreichst du, sobald eine regelmäßige Anwendung stattfindet. Achte bitte darauf, dass der Inhalt des SOS Lifting Pen nicht in die Augen kommt. Sollte dies doch einmal passieren, spüle deine Augen etwa zehn Minuten mit klarem Wasser aus.

Sind eventuell noch weitere Fragen offen, so darfst Du mich jederzeit unter KONTAKT oder per WhatApp anschreiben.

Herzlichste Grüße
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.